Geschäftsleitung

 

Wir halten nicht viel von starren Abläufen sondern sind bemüht die Entscheidungswege kurz zu halten und uns täglich neuen Aufgaben zu stellen. Dafür gibt jeder Mitarbeiter täglich sein Bestes. Wir wissen die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen und wissen genau, dass sie unser höchstes Gut sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Ideen, aber auch für die Sorgen unserer Mitarbeiter und sind bestrebt dort zu unterstützen, wo wir es können. Nur durch einen intensiven Erfahrungsaustausch sind wir in der Lage uns selbst zu verbessern. Respekt gegenüber dem anderen und die Möglichkeit zur individuellen Entfaltung eines jeden einzelnen prägen unsere Unternehmenskultur.

 

Michael Hülß  

Michael Hülß

Jahrgang 1977, ist für Marketing und Vertrieb sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Seit 2003 ist er in dem, in Familienbesitz befindlichen Unternehmen EDV & Formlar Verlag Hülß oHG. Zuletzt übernahm er für das Unternehmen die Geschäftsleitung.


 

Andreas Hülß  

Andreas Hülß

Jahrgang 1974, ist für die Produktionsabläufe und das Qualitätsmanagement verantwortlich. Er ist ebenfalls seit 2003 für die Familienunternehmen tätig und hat die erfolgreiche Einführung des ISO zertifizierten Qualitätsmanagement Systems maßgeblich betreut und umgesetzt. Weiterhin unterliegen die strikte Einhaltung des Datenschutzes und die Personalplanung seiner Verantwortung.